Infos für Influencer/Blogger/Tester

Werde Teil unseres Teams!

Du brennst genauso wie wir, für das Thema Nachhaltigkeit und möchtest deinen Teil dazu beitragen die Welt ein bisschen besser zu machen?

Du hast mindestens 7.000 Follower auf Instagram und eine aktive Community?

Dann erzähle doch deiner Community von as Easy as That und unserer Mission. Hilf uns dabei Nachhaltigkeit zum Mainstream zu machen und mache CO2 Vermeidung und Upcycling zu deinen Themen. Werte deinen eigenen Internet-Auftritt auf, indem du Produkte weiter­empfiehlst, die der Welt und unserer Haut gutes tun.

Was hast du davon?

Du bekommst von uns ein kostenloses Starter-Paket mit allen Produkten sowie Informationen zu all unseren Themen. Wir sind dein Ansprechpartner zu Produktfragen, aber du darfst uns auch jederzeit konsultieren zu den Themen Nachhaltigkeit und kosmetischen Inhaltsstoffen generell. So bekommst du zusätzlich fundierte Infos, die du auf deinem Kanal teilen kannst, direkt aus der Hand von Spezialisten.

Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit und freuen uns wenn du uns mit regelmäßigen Postings und Stories unterstützen möchtest.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns unseren Impact zu verstärken. Denn jeder Schritt zählt und es könnte doch so einfach sein, as Easy as That!

asEasyasThat Gründerin Katrin Steinbach