Überspringen zum Hauptinhalt
JETZT für unseren Newsletter anmelden und 5% auf deine erste Bestellung sparen!

Nachhaltig und effizient

Konzentrierte Rezepturen für Hautpflege und Reinigung.

Spare Ressourcen und schone das Klima. Entdecke unser Vollwaschmittel Konzentrat - Sensitiv für gründliche Sauberkeit bei niedrigen Temperaturen. Biologisch abbaubare Inhaltsstoffe. 

Less is more!

as Easy as That - Vollwaschmittel Sensitiv

Durch die konzentrierte Rezeptur reichen schon niedrige Dosierungen für eine saubere Wäsche.

  •  sanft zur Haut (Dermatest-Siegel: Sehr Gut)
  • vegan und nicht an Tieren getestet
  • enthält kein Mikroplastik
  • 80 % der Rohstoffe stammen aus Europa
  • ohne Zeolithe und unnötige Füllstoffe

 Unsere Konzentrate sind wie alle unsere Produkte klimaneutral hergestellt.

Danke für die Kontaktaufnahme! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für dein Abonnement Danke! Wir benachrichtigen dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Die maximale Anzahl an Artikeln wurde bereits hinzugefügt Nur noch 1 Artikel verfügbar. Es sind nur noch [num_items] verfügbar