Überspringen zum Hauptinhalt
Lies was uns besonders macht und spare 10% bei deinem Einkauf! (siehe Aktionsfeld)

Nachhaltige Produkte mit innovativen Upcycling-Rohstoffen!

 

Wir bei as Easy as That verwenden in unserer Produktion Abfallstoffe aus der Lebensmittelindustrie, um ihnen ein zweites Leben zu geben. Durch Upcycling verwandeln wir wertvolle Nebenprodukte wie Apfelfasern und Presskuchen aus der Kürbiskernöl-Produktion in hochwertige Inhaltsstoffe. So reduzieren wir Abfall und schonen natürliche Ressourcen.

Apfelwasser (Malus Domestica Fruit Water)  

Unser Apfelwasser, gewonnen aus reinem Fruchtzellwasser bei der Saftproduktion, ersetzt einen großen Teil des Rezepturwassers. Es ist ein natürlicher Rohstoff, COSMOS/Natrue approved zertifiziert und wird in Polen produziert.

 

Apfelfasern (Pyrus Malus Fiber)  

Die Apfelfasern, die als Nebenprodukte in der Apfelsaftproduktion entstehen, verbessern das Hautgefühl und stabilisieren die Emulsion. Sie enthalten polyphenolische Verbindungen mit antioxidativen Eigenschaften und stammen von einer Kelterei am Bodensee.

 

Extrakt aus Kürbiskernöl (Cucurbita Pepo Seed Extract) Kürbis aus Upcycling

Unser Extrakt aus Kürbiskernöl wird aus dem Presskuchen der steirischen Kürbiskernöl-Produktion gewonnen. Reich an freien Aminosäuren, aktiviert dieser Wirkstoff den Autophagie-Mechanismus, der für funktionierende Hautzellen essentiell ist. Er verlangsamt die Hautalterung, stärkt die Hautbarriere, erhöht die Hautfeuchtigkeit und verbessert das Hautbild. Der Extrakt wird CO2-neutral hergestellt.

 

Entdecke unsere nachhaltigen Produkte mit innovativen Upcycling-Inhaltsstoffen.

as Easy as That - Hautpflege mit positivem Impact!

Danke für die Kontaktaufnahme! Wir melden uns in Kürze bei dir. Danke für dein Abonnement Danke! Wir benachrichtigen dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Die maximale Anzahl an Artikeln wurde bereits hinzugefügt Nur noch 1 Artikel verfügbar. Es sind nur noch [num_items] verfügbar